Tagebuch - Kennel Nuortariikas Lapinporokoira & Malinois

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tagebuch

Nachzucht > B-Wurf

08.04.2012/ Tag 58

Heute sind Bahkka und Bajan, die letzten beiden ausgezogen! Auch ihnen wünsch ich ein wunderbares langes Leben in Frankreich!

Damit ist das Abenteuer B-Wurf vorbei und dies ist der letzte Eintrag des Welpentagebuches!

06.04.2012/ Tag 56

Bliss (Beaivi) und Rokka (Bardni) sind ausgezogen
Susanna, Anja & Nico. Viel Freude mit den beiden Rabauken. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute mit ihnen!

04.04.2012/ Tag 54

Malin (Beauvvaza) ist ausgezogen!
Anja und Franz, ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem kleinen Wildling!

02.04.2012/ Tag 54

Neue Einzelfotos von allen Welpen, sowie alle Daten ergänzt!

Der Auszug steht kurz bevor. Noch diese Woche werden alle Welpen in ihr neues Zuhause ziehen. Ich sehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen.

28.03.2012/ Tag 49

Neue Einzelfotos von den Welpen

27.03.2012/ Tag 48

Mal wieder ein VIDEO von einem Besuch auf unserem Hundeplatz.

22.03.2012/ Tag 43

Heute wurden die Welpen gechippt und im Zuge dessen die Wurfabnahme gemacht.
Das war vielleicht aufregend beim Tierarzt. Alle Welpen haben es aber bravourös gemeistert!
Am gleichen Tag hab ich alles für die Stammbäume eingereicht. Bin gespannt, wie lang die dauern!

21.03.2012/ Tag 42

Neue Einzelfotos der Welpen

14.03.2012/ Tag 35

Ein neues VIDEO vom Welpenspielgarten!

11.03.2012/ Tag 31

Wieder neue Einzelfotos, und Fotos in der Galerie!
Gestern sind die Zwerge das erste Mal Auto gefahren und waren anschließend im Freilauf des Hundeplatzes. Ein sehr aufregender Ausflug!!

Außerdem gibts mal wieder ein VIDEO aus dem Welpenimmer!

04.03.2012/ Tag 25

Es gibt mal wieder Einzelfotos, sowie mehrere Impressionen in der Galerie.
Außerdem haben die Kleinen heute ihre zweite Entwurmung bekommen.

01.03.2012/ Tag 22

Ein kleines Spiel VIDEO

27.02.2012/ Tag 19

Die Welpen sind beinahe schon wieder 3 Wochen alt und werden langsam aber sicher zu richtigen kleinen Hunden.
Man kann bereits erste Spielversuche untereinander erkennen, sie marschieren von Tag zu Tag sicherer durch die Wurfkiste und hatten bereits die eine oder andere Mahlzeit hinter sich.
Die Kleinen werden bereits an Alltagssituationen herangeführt. Den Staubsaugertest haben sie mit Bravour bestanden!
VIDEO

26.02.2012/ Tag 18

Neue Welpenfotos!

24.02.2012 / Tag 16

Heute genossen die Welpen ihre erste Mahlzeit aus Welpenmilch und Griesbrei.


So ganz klappt es mit den Tischmanieren noch nicht!

18.02.2012 / Tag 10

Heute stand das erste Mal Entwurmen am Plan. Es schmeckte, wie bereits erwartet, gar nicht mal so toll!
Außerdem gab es ein kleines Gruppenshooting. Fotos sind in der Galerie zu finden!

16.02.2012 / Tag 8

Heute hatten alle Welpen ihre erste Maniküre - die Krallen vorne wurden geschnitten.
Außerdem gjbt es ein neues Video aus der mittlerweilen recht munteren Wurfkiste:
Video Tag 8

14.02.2012 / Tag 6

Pünktlich zum Valtentinstag haben nun alle Welpen ihren Namen bekommen und sind bereits vergeben!

13.02.2012/ Tag 5

Neue Fotos von jedem Welpen auf der jeweils eigenen Seite!

11.02.2012 / Tag 3

Die Kleinen hatten bereits ihr erstes Fotoshooting und bekamen ihre eigene Seite. Denächst gibts dann auch Namen! Außerdem hier ein kleines Video vom Tag 2:

08.02.2012 / Tag 62

Tundra brachte in der Nacht von 8. auf 9. Februar sechs gesunde Welpen auf die Welt.
Es sind drei Rüden, drei Hündinnen, alle black und tan

31.01.2012 / Tag 54





25.01.2012 / Tag 48

Wir sind bereit! :-D

24.01.2012 / Tag 47

Die Süße wird runder und runder



15.01.2012 / Tag 38

Nun sieht man ihre Rundungen schon recht deutlich!



06.01.2012 / Tag 29

Mal wieder Vergleichsfotos. Sie hat seit der Deckung 1kg zugenommen

02.01.2012 / Tag 25

Großartige News heute!!!
Tundra ist trächtig!! Wir haben einige Föten gesehen!!

31.12.2011 / Tag 23

Wenn es nach dem Hunger und dem allgemeinen Verhalten geht, bin ich mir fast sicher, dass Tundra trächtig ist. Sie hat etwas zugenommen und wirkt unförmig.
Am 03.01.2012 wissen wir mehr, dann gehts ab zum Ultraschall!

11.12.2011 / Tag 3

Zum späteren Vergleich:


09.12.2011

2. Deckakt

08.12.2011

1. Deckakt
somit werden die Welpen um den 09.02.2012 erwartet!

26.11.2011

26.11.2011

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü